Liebe Yogafreunde,

ein weiteres Jahr mit ungeplanten Ereignissen ist überstanden.

Bewusstsein, Erfahrung und Hoffnung waren vielleicht auch für manch anderen ein interessanter Weg zum hoffnungsvollen Besseren.

Nun kann es weitergehen - mit weiteren Aktivitäten und mit Yoga, um immer etwas weiter zu kommen in unserer eigenen Perfektion und Vervollkommnung.

Lasst uns zusammen die Grenzen des Körpers finden und Freiheit und Beweglichkeit genießen.

Ich freue mich auf weitere Yogastunden in der Runde und hoffe, dass ich weiterhin Freude mit den Yoga-Übungen vermitteln kann.

Auch hoffe ich auf Frieden und Ruhe für alle weltweit.

Am 22. Juni findet voraussichtlich das 35-jährige Bestehen der Yogaschule statt. - Unglaublich !

Euch allen ein frohes und energiereiches Jahr.
 


 

 

 

 


 Im Überblick:

 

Yoga - Bewegung, Atmung, Bewusstsein, Energien

 

Reiki - Energie, Entspannung, Ausgleich, Selbstheilung

 

Ernährung - Energie, Stoffwechsel, Zellen, Rhythmus

 

Radiästhesie - Energie, Störfelder, Stoffwechsel, Zellen

Beratung unter den Aspekten der Iris- und Antlitzdiagnose nach Dr. Schüssler

 

 

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann,  was er will,

sondern darin,  dass er nicht das tun muss,  was er nicht will.

 

 

Möge das Glück euch überall begegnen und für euch erkennbar sein.